Frau Vögeli und die Grusskarten...

Über 20 Jahre habe ich Grusskarten mit Stempeln, Stanzformen und Farben gestaltet. Ich durfte für diverse (internationale) Shops und Firmen mit ihren Produkten und als Teil ihres Design Teams arbeiten. Es war eine schöne, bunte und intensive Zeit und ich bin unendlich dankbar für all die tollen Erfahrungen. 

Mein alter Karten-Blog besteht noch immer und du kannst dir meine Werke dort gerne weiterhin anschauen. Klicke einfach auf den grünen Button unten. 


Trotz der tollen Zeit als "Cardmaker" war es irgendwann an der Zeit, neue Ufer zu ergründen. Ich habe bis auf unbestimmt Zeit beim Kartenbasteln eine Pause eingelegt. ABER ganz bin ich von den Karten nie weg gekommen. Ich kann einfach keine Karten mehr im Laden kaufen und so lassen ich immer mal wieder ein paar meiner digitalen Zeichnungen auf Postkarten drucken.