mein kreatives Jahr

Jeden Monat nehme ich mir ein, zwei Ideen vor, die ich gern umsetzen möchte. Ich halte meine Vorgaben aber locker, da dies mein Hobby ist und in erster Linie Spass machen und für Entspannung sorgen soll. In diesem Bereich darf das "nach Lust und Laune" Prinzip herrschen. :-)

Für meinen Instagram Account suche ich mir zudem eine Farbkombination aus, die ich für den aktuellen Monat als Fokus und Inspiration habe. Das schränkt mich zwar etwas ein, macht mir persönlich aber viel Spass. 

 

Dieses Projekt nenne ich "mein kreatives Jahr". Denn ich habe 2021 bewusst eingeplant, meiner Kreativität mehr Raum zu geben, vieles auszuprobieren und Neues zu lernen. 

 

Mehr Details zu "mein kreatives Jahr" und den Ideen dazu findest du unter den folgenden Links.

Hier findest du die Idee hinter meinem Projekt und wie alles begann.

Was ich alles gern mal machen würde, das habe ich in meiner Ideenkiste gesammelt.