mein kreatives Jahr

Mein Kreatives Jahr - so hiess mein Jahresprojekt für 2021. Jeden Monat nahm ich mir ein, zwei Ideen vor, die ich gern umsetzen wollte. Ich hielt meine Vorgaben aber locker, da dies mein Hobby ist und in erster Linie Spass machen und für Entspannung sorgen soll. In diesem Bereich darf das "nach Lust und Laune" Prinzip herrschen. :-)

Mein Instagram Account @frauvoegeli.ch war dabei zu einem kleinen, bunten Kreativtagebuch geworden. Ich suchte mir für jeden Monat eine Farbkombination aus, welche mir als Fokus und zur Inspiration diente. Das schränkte mich zwar etwas ein, machte mir persönlich aber viel Spass. 

 

Dieses Projekt natte ich bewusst "mein kreatives Jahr", denn mein Hobby-Ziel für 2021 war es, meiner Kreativität mehr Raum  zu geben, auszuprobieren und Neues zu lernen. 

 

Mehr Details zu "mein kreatives Jahr" und den Ideen dazu findest du unter den folgenden Links.

Hier findest du die Idee hinter meinem Projekt und wie alles begann.

Was ich alles gern mal machen würde, das habe ich in meiner Ideenkiste gesammelt.