Grusskarten

Mehr als 20 Jahre habe ich Grusskarten mit Stempeln, Stanzformen und Farben gestaltet. Ich durfte für diverse Shops und Firmen mit ihren Produkten und als Teil ihres Design Teams arbeiten. Es war eine schöne, bunte und intensive Zeit und ich bin unendlich dankbar dafür für all die tollen Erfahrungen. 

Mein alter Karten-Blog besteht noch immer und du kannst dir meine Werke dort gerne weiterhin anschauen. Klicke einfach auf den Button unten. 🔻


Trotz der tollen Zeit als "Cardmaker" war es irgendwann an der Zeit, neue Ufer zu ergründen. Ich habe bis auf unbestimmt Zeit beim Kartenbasteln eine Pause eingelegt. ABER ich plane in Zukunft ein paar meiner digitalen Zeichnungen als Postkarten herstellen zu lassen, denn Karten im Laden zu kaufen kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. :-) Zu Ostern hatte ich mich dann getraut, mein erstes Set an Karten in den Händen gehalten und an liebe Menschen versendet.

Zwei handgemachte Grusskarten,  mit Stempeln, Stanzformen, Alkoholmarkern und Wasserfarbstiften.