der Traum der eigenen Briefmarke

 

 

Hurra! TOP 10! 

           - jetzt brauche ich DICH!

 

Im Oktober habe ich bei einem Wettbewerb der Schweizerischen Post mitgemacht. Aufgabe war es, eine Briefmarke zum Thema Wandern zu gestalten. Mein Beitrag "der Bergschuh" wurde unter die TOP 10 gewählt. Hurra! Ich freu mich so so sehr.

 

Um eine Chance auf den ersten Preis zu bekommen, brauche ich nun deine Hilfe. Das Publikum entscheidet nämlich, welches Motiv der 10 Finalistinnen und Finalisten den Sieg davon trägt. Und der 1. Preis ist für mich ein echter Traum der wahr werden könnte: Das Siegermotiv wird im September 2022 als Briefmarke auf den Markt kommen. 

Wenn du mir helfen möchtest, meinem Traum einen Schritt näher zu kommen, dann stimme vom 12. - 23. November für mich ab und erzähle es weiter. :-)

 

JEDE STIMME ZÄHLT!