Stempelgarten Challenge * Halloween

Hallo und willkommen zur Oktober Challenge von Stempelgarten. 

Diesen Monat möchten wir eure Halloween Projekte sehen. Da ich persönlich kein Halloween feiere, gibt's bei mir eine abgeschwächte Version mit lachenden Kürbissen und einem kleinen Hallo, nix gruseliges also.


Für meine Karte hab ich das Set Halloween Pumpkins von Your Next Stamp verwendet. Da gibt es viele verschiedene Gesichter (auch gruselige), die man den Kürbissen verpassen kann. Ich hab mich für ein fröhliches Trio entschieden. Mit Hilfe von etwas Maskierpapier hab ich die Kürbisse zu einer Gruppe gestempelt und mit Spectrum Noir Alkoholmarkern ausgemalt. Danach schnitt sie sie von Hand entlang der Stempellinie aus. 

Der Hintergrund ist ganz einfaches Inkblending (Schwämmchen und Distress Inks) mit etwas Schatten unter den Kürbissen. Um die Szene noch etwas abzurunden hab ich das Chit Chat Stempelset von Lawn Fawn verwendet. Der kleine Vogel passte perfekt auf den Kürbis und ein "hallo du" gabs dann in der Sprechblase auch noch dazu.


Was fällt dir zum aktuellen Thema ein? Wir freuen uns auf deine Beitrag auf dem Stempelgarten Blog!

Vielen Dank für deinen Besuch hier!
Ich wünsch dir einen schönen Herbst 🍂
Liebe Grüsse,
Nicole


No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.