Stempelgarten Challenge * Sonne, Strand & Meer

Willkommen zu einer neuen Stempelgarten Challenge. Dieses Mal basteln wir uns in den Sommerurlaub, denn das Thema lautet Sonne, Strand und Meer.



Zuerst hab ich die Strandhäuser, den Eimer und die Möve aus dem süssen Stempelset Beside The Sea von Avery Elle gestempelt. Danach gönnte ich mir eine gemütliche Zeit mit meinen Wasserfarben. Zum Schluss habe ich das Meer und die Häuser abgedeckt und mit einem kleinen Nr.2-Pinsel winzige Farbspritzer gemacht. Das lässt den Sand irgendwie noch mehr nach Sand aussehen. Weil mir der Sand dann doch noch etwas öde vorkam, hab ich noch drei Grasbüschel gestempelt und natürlich noch den Text dazu. Mein Wasserfarbpapier hab ich dann auf eine weisse Karte geklebt. Wenn man Flüssigkleber nimmt, dann glättet das auch noch allfällige Unebenheiten im Papier aus.


Nun bin ich gespannt, was dir zum Thema einfällt. Auf dem Stempelgarten Blog findest du alle Infos zum Mitmachen und kannst auch ein Bild des Preises sehen :-)

Vielen Dank für Vorbeischauen!
Liebe Grüsse,
Nicole

2 comments:

  1. Your watercoloring is lovely! I particularly like the light on the sea and the little speckles of texture for the sand.

    ReplyDelete
  2. Absolutely beautiful. The sea, the sand, the huts are perfect.

    Thank you, carol jones

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.