Stempelgarten Challenge * Party

Hallo und willkommen zur neusten Stempelgarten Challenge.

Wir haben einen Monat lang PARTY zusammen auf dem Blog! Bei mir gibt's Geschenke, Cupcakes, Ballone, Sternenkonfetti und kleine Partyvögel. :-)


Für meine Karte habe ich kleine Stempel von Lawn Fawn (Plan on It: Birthdays) benutzt. Ich habe die Motive mit Dye Ink gestempelt und danach mit Buntstiften etwas schattiert. Um den Partykreis richtig zum leuchten zu bringen, hab ich mit Distress Ink mit dem Ink-Blendingtool den Rand eingefärbt. Der Text ist auf Vellum/Transparentpapier gestempelt, mit weissem Embossingpulver überzogen und dem Heissluftföhn fixiert.


Vielleicht nimmt es dich wunder, wie ich diese Kreise hinbekommen habe. Ich hab schon solche Karten gemacht und dabei einfach Kreise mit Bleistift zur Hilfe genommen. Unterdessen gibt es aber eine hilfreiche Schablone die sich Wreath Builder Template (von Gina K.) nennt. Damit gelingt es noch besser, sie ist aber nicht nötig um so eine Karte nachzumachen.


Hier kommst du zum Stempelgarten Blog. Wir freuen uns auf deinen Beitrag! :-)

Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.!
Liebe Grüsse,
Nicole


No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.