April 5, 2019

Stempelgarten Challenge * Ostern

Willkommen zur April Challenge von Stempelgarten!

Der Osterhase kommt schon bald und passend dazu gibt's unser neues Thema "Ostern".


Für diese Karte hab ich mich für ein kleines Stempelset von Lawn Fawn entschieden. Als erstes habe ich mir meinen eigenen Hintergrund gemacht. Die rosa, orangen und hellblauen Eier hab ich einfach kreuz und quer gestempelt, aber immer darauf geachtet, dass die Abstände ungefähr gleich bleiben. Dort, wo dann doch noch kleine Lücken entstanden, hab ich einfach kleine Herzen gestempelt. 

Damit mein kleiner Hase auf dem unruhigen Hintergrund nicht untergeht, hab ich mich für ein einfaches Musterpapier und eine Anhängerstanze entschieden. 

Für die Blümchendeko und das weisse "happy" hatte ich kein farblich passendes Papier. So hab ich mir mit den Stempelkissen, die ich für die Eier benutzt hatte, einfach weisses Papier eingefärbt. So hab ich alles schön Ton in Ton. 

Material / Supplies:
  • Happy Easter - Lawn Fawn
  • Beachside Paper Pack - Lawn Fawn
  • Tag, you're it (Stanze) - Lawn Fawn
  • Mini Ink Cubes - Lawn Fawn


Alle Infos zur Teilnahme und noch mehr Inspiration zum Thema findest du auf dem Stempelgarten Blog.
Lieben Dank für's Vorbeischauen!
Hab einen schönen Tag,
Nicole

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.

you might also like