Schmonday Monday #10 * Überraschung und einen Falt

Hurra! Es ist wieder Schmonday Monday!

Anni, Birka und ich haben wieder zu einem Thema Karten gebastelt. Dieses Mal war Anni an der Reihe und sie wählte die Aufgabe "einen Falt mehr". Es muss also irgendwie, irgendwo ein Falt (oder mehrere) in der Karte vorkommen. ABER das ist noch nicht alles..!


Pünktlich zum zehnten Schmonday Monday haben wir eine neue Aktion ins Leben gerufen. Anstelle der bisherigen Variante (Anni, Birka und ich machen je zwei Karten und senden sie einander zu) haben wir dieses Mal eine Überraschungsempfängerin 😀 Anni durfte bestimmen wohin unsere Schmonday Post geht und sie wählte die liebe Kerstin. Somit haben wir drei Schmonday-Girls je eine Karte gemacht und alle drei Karten wanderten in Kerstins Briefkasten.

Wer Kerstin noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf ihrem Blog Kartenwerke vorbeischauen und/oder ihre Karten unter @kerstinf_berlin auf Instagram bestaunen! Sie macht tolle "clean and simple" Karten, haut dich mit ihren Wasserfarben aus den Socken und hat es einfach drauf!
Ich durfte diese wunderbare Bastelfreundin schon zweimal live treffen und ich hoffe, es werden noch viele viele Male mehr!!!


Meine Karte ist eine Easel Karte (Englisch für "Staffelei Karte"). Birka hat dazu mal ein Anleitungsvideo gemacht, was ich euch hier verlinke -> Easel Karte. Im super kurzen Video könnt ihr sehen, wie ich sie aufklappe.




Ich hab mich für fröhliche Farben entschieden und einen Text, der für mich sehr passend für Kerstin ist. Ich freu mich riesig, dass ich durch das Kartenbasteln so tolle Mädels wie Kerstin, Birka und Anni kennen darf. Mädels, ihr seid SUPER!



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  MATERIAL / SUPPLIES  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

"Crafty Turnabout" Concord & 9th
"Crafty Dies" Concord & 9th
Altenew Watercolor Brush Markers
Pigment Ink - Mama Elephant

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wenn du nun neugierig bist, was Anni und Birka für geniale Karten an Kerstin gesendet haben, dann hüpf doch auf ihre Blogs und guck dir alles in Ruhe an.

⇉ Hier gehts zu Birka und hier zu Anni 


Habt einen wunderbaren Schmontag! 😉
Liebe Grüsse,
Nicole



2 comments:

  1. Liiieeebe Nikki.. wie ich Anni schon schrieb.. blöööde Idee, dass wir UNS die Karten nicht mehr schicken ;-) hihi... die hätt ich auch gern in meinen Händen gehalten :-) so viel crafty Spirit auf einer Karte :-) suuuperschööön :-)

    ReplyDelete
  2. This is ADORABLE!!! I LOVE your fun stamping on this!!

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.