Mai Schmonday Monday * #5 Wobbler

Hurra, es ist wieder Schmonday Monday. Nach dem wir im April eine Osterpause gemacht haben, sind wir Schmonday-Girls wieder fleissig gewesen und haben je zwei Karten für einander gemacht.


Dieses Mal durfte ich das Thema wählen und weil ich noch nie eine Karte mit Actionwobbler gemacht hatte, wollte ich das mal ausprobieren. Die zweite "Aufgabe" war freiwillig, nämlich zum Wobbler auch noch Wackelaugen zu benutzen.


Die erste Karte habe ich für Anni gemacht. Bei ihr wobbelt der süsse Tintenfisch und wünscht ihr tanzend einen fröhlichen Tag. Verwendet habe ich das Stempelset "Critters in the Sea" von Lawn Fawn.


Für Birka habe ich ebenfalls drei Tiere und die selbe Art von Hintergrund gemacht, aber dieses Mal befinden wir uns in der Luft. Birka ist so ein fleissiges Bastelbienchen, da dachte ich, eine süsse kleine Wackelbiene könnte ihr einen wundervollen Tag wünschen. Verwendet habe ich unter anderem das Stempelset "Flap Happy" von Paper Smooches.

  

Wer nun neugierig ist, was ich für bezauberne, wackelnde Post von den beiden Ladies bekommen habe, der darf jetzt zu Birka oder/und Anni auf den Blog hüpfen und nachschauen.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!
Hab einen bunten Tag :-) Liebe Grüsse,
Nicole

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.