Winter, Weihnacht, Sternenglanz * Basteltraum Challenge

Es ist bereits Mitte Monat und das beduetet: eine neue Basteltraum Challenge startet heute! Wahrscheinlich sind viele von euch mitten im Weihnachtskarten-Basteln und das passt perfekt für die aktuelle Aufgabe! Zeigt uns eure Werke zu einem (oder mehreren) der Themen "Winter, Weihnachten und/oder Sternenglanz". Du hast dabei die Möglichkeit auf einen Gold-, Silber- oder Bronze-Award ODER auch einen Einkaufsgutschein vom Basteltraum Shop zu gewinnen.


Diese Schneemannstanze stand lange auf meiner Wunschliste und nun ist sie endlich bei mir eingezogen. Das war eine ganz schöne Stanzerei für diese Karte, aber es hat so viel Spass gemacht, den kleinen Kerl zusammenzufügen. Es gibt ihn übrigens auch als Stempel im "cool dudes" Stempelset von Paper Smooches ;-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Warm Hearts" Paper Smooches
Stanzform / die
* "Snowman 2" Paper Smooches
Andere / other ones
* diverse Papierresten
* Distress Ink
* Glossy Accents
* Sequins/Pailletten von Pretty Pink Posh


Ich freu mich schon auf all die kreativen Beiträge auf dem Basteltraum Blog!

Ganz lieben Dank für deinen Besuch :-)
Nicole

2 comments:

  1. That hat!!! Such an adorable design.

    ReplyDelete
  2. Soo eine süße Karte wieder von dir, Nicole. *schmacht* Der kleine Schneemann scheint mit den Pailletten zu jonglieren. ;)
    Wenn ich mir hier ansehen, aus wie vielen winzigen Teilchen er zusammengefügt werden muss, puh, da ziehe ich meinen Hut vor deiner Geduld. Aber das Ergebnis belohnt für die viele Mühe.
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.