true story

Ich mag ja Bücher super gerne. Zum Lesen komme ich leider gerade nicht oft, aber sie bereiten mir dennoch Freude. Als ich dann das Thema der aktuellen Stempelküche Challenge sah, wusste ich, dass ich eine Karte dazu machen muss. ;-)


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "to thine own shelf" Simon Says Stamp
Andere / other ones
* Lawn Fawn Dye Inks
* sequins by pretty pink posh

Gerne spiele ich also bei der Stempelküche "Bücher" Challenge mit :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Nicole

6 comments:

  1. This is so cute!!! LOVE the different colors you used!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicole,
    der Spruch in Verbindung mit den Büchern - einfach klasse!
    Mir ist aufgefallen, dass du für deine tolle Karte die Farben deines Blog-Logos verwendet hast. Ist das Zufall oder steckt pure Absicht dahinter?
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Katrin, danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Das mit den Farben ist zufall. Ich mags, Regenbogenfarben auf Karten zu verwenden, vor allem, wenn ich sonst keine Farb-Kombi-Idee hab ;-)
      LG, Nicole

      Delete
    2. Wie lieb von dir, Nicole, mir noch zu antworten. Vielen Dank für des Rätsels Lösung. ;)
      Ich wünsche dir einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Delete
  3. Total schöööön! Wieder einmal ein Karten-Traum! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    ReplyDelete
  4. Ein Traum...aber du kannst ja nicht immer gewinnen!! *lol*
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.