September 8, 2017

erstes Scrapbooking Layout * 7 Tage 7 Sketche

Heute wage ich mich mal wieder an etwas Neues. Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, unsere Familienfotos mit Scrapbooking in Szene zu setzen. Die "7 Tage 7 Sketche" Challenge von Mel kam gerade zur rechten Zeit um endlich damit zu starten.


Ich hab das Layout ziemlich schlicht gehalten (ist ja bei meinen Karten auch oft der Fall). Den Sketch fand ich toll, ich hatte nur keinen Platz für drei Fotos nebeneinander, da ich mich für A4 als Grundformat entschieden habe. Ja, wär auch quer gegangen oder von oben nach unten, aber so gefällt's mir auch. :-)



Weil die Zeit im Moment etwas knapp ist (mit den Kindern), bleibt eine genaue Produktebeschreibung aus. Wer aber was dazu wissen möchte, darf gerne in einem Kommentar nachfragen.



Hier geht's zu Mel's Blog -> "7 Tage 7 Sketche" Challenge von Mel


Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Nicole



1 comment:

  1. Wow, das sieht spitze aus! Wie toll, dass du es ausprobierst! Bin gespannt auf mehr! LG Biggi

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.