February 5, 2017

Stempelgarten Challenge * non cute

Hallo, liebe Kartenfreunde! Nun ist bereits wieder ein Monat rum und wir vom Stempelgarten-Team haben eine neue Challenge für euch. Diesmal heisst die Aufgabe "non cute" und somit verzichten wir auf all die zuckersüssen Stempel wie zum Beispiel flauschige Mäuse, knuffige Bären und niedliche Hasen. Manchen wird das schwer fallen, andere finden das kinderleicht. Wie ist das bei dir?


Ich habe mich für ein Fenster entschieden. Ganz sicher, ob meine Karte das Thema 100%-ig abdeckt, bin ich mir jedoch nicht. Man könnte den pink-gepunkteten Vorhang und das Herz auf der Tasse durchaus für "cute" oder "niedlich" halten :-)

Schau doch mal auf dem Stempelgarten Blog vorbei und erfahre, was das Design-Team sich zu diesem Thema einfallen liess. Es gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen ;-) Wir freuen uns über deinen Beitrag!

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Banner Greetings" My Favorite Things
Stanze / die
* "Classic Window" My Favorite Things
* "Fresh Cut Flowers" My Favorite Things
* "Banner Greeting Die" My Favorite Things
* "Mini Mugs" Memory Box
Andere / other ones
* colored cardstock / patterned paper
* Wow white embossing powder

Liebe Grüsse und einen gemütlichen Tag!
Nicole


No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.