December 11, 2016

Happy Insta Girls * Weihnachts-Blog Hop

Heute gibt es eine Premiere auf diesem Blog: einen Blog Hop!

Ich wurde eingeladen, bei den... 

... mitzumachen :-D

Die Happy Insta Girls sind fröhliche, kreative und liebenswerte Mädels, die sich alle über Instagram kennen gelernt haben. Nicht selten sind wunderbare Freundschaften aus diesen IG-Kontakten entstanden. Wir teilen und sammeln Ideen, fachsimpeln und schicken uns natürlich ab und zu auch eine Karte :-)

Und nun hüpfen wir zusammen auf unsern Blogs umher und du darfst mit hüpfen :-) Jede von uns hat eine Karte gemacht und diese an ein (durch Los bestimmtes) Insta Girl geschickt. Selber hat man dann auch eine Karte von einer Wichteline bekommen :-)

Die folgende Karte hat mir die liebe Sonja geschickt. Ist sie nicht wunderWUNDERschön?! Schon der Hintergrund alleine ist toll und der goldene Rahmen könnte nicht mehr funkeln! Grandios! Aber das tollste ist Sonjas Talent mit Buntstiften zu kolorieren. In echt sieht es noch viel toller aus als auf dem Foto. Dieser kleine Elf ist eifach eine Augenweide. GANZ LIEBEN DANK, SONJA, auch für die lieben Worte!


Meine Karte habe ich für die liebe Dana gemacht. Sie ist jetzt nicht typisch weihnachtlich, aber ich finde, zur Winter- und Weihnachtszeit gehört doch auch, dass man sich nicht stressen lässt, sondern es sich gemütlich macht. :-) Weil Dana Kaffee und schlichte Designs mag, hab ich ihr eine "clean & simple" Karte mit einem leckeren Weihnachtskaffee gemacht.


So, nun darf gehüpft werden :-) 

Falls du von Sonjas Blog hier her gefunden hast, dann hüpfe nun zu Dana weiter. Solltest du noch keinen Hop-Post gesehen haben, dann kannst du auch ganz am Anfang bei Steffi beginnen. Also, nimm dir einen Kaffee oder Tee, mach's dir gemütlich und hüpf mit uns auf den Blogs umher :-)

Das ist auch eine super Gelegenheit, noch jede Menge Ideen für (last minute) Weihnachtskarten zu finden ;-)

Hier ist die ganze Hop-Liste

Steffi

Julia

Tina

Anika

Wiebke

Nina

Reni

Kerstin

Vanessa

Maike

Jeanin

Biggi

Claudia

Tanja

Jessa

Lisa

Sonja

Nicole > du bist hier :-)

Dana

Katrin

Birka

Liebe Grüsse und vielen Dank für deinen Besuch bei mir :-) 
Einen gemütlichen Tag und eine schöne Adventszeit!
Nicole


12 comments:

  1. Oh, Nicole, da hast du aber eine tolle Karte gezaubert, wunderschön und natürlich perfekt geeignet für diese Jahreszeit! Was ist das bloß für ein schöner zarter Rand? Geprägt oder gestempelt? Hach, und deine Karte von Sonja ist auch traumhaft schön! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    ReplyDelete
  2. So, so toll deine Karte!! Deine cas-Karten sind einfach ein Traum. Perfekt ausbalanciert und auf das Wichtigste reduziert. Hach ...
    Habt einen wundervollen dritten Advent und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. Oh, was für eine schöne Karte, Nicole. Die Idee ist total klasse. Und der Rand genial. Bin ein riesen Fan von CAS-Karten, selber bekomme ich das leider nie hin ^_^ Genieße den Sonntag,
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Toll. Dann bleib ich gleich mal hier und mach's mir gemütlich - hier im Norden ist nämlich gerade so ungemütliches Wetter *zumFensterschau* bäh. Nönö, ich bleib mal ne Runde...
    Schönen 3. Advent, liebe Nicole!
    LG Reni

    ReplyDelete
  5. Ich liebe ja CAS-Karten und Deine finde ich -grad auch mit den geprägten Details - total gelungen ;o) Das Eichhörnchen macht es sich so richtig gemütlich und ich bin froh, dass ich das grad auch machen und dabei all die wunderschönen Werke bewundern kann. (Ich wette, das Eichhörnchen hat nur auf heut gewartet, um endlich den leckeren Tee zu schlürfen und sich inspirieren zu lassen *grins) Du hast den CAS-Stil mit Deiner Karte echt gerockt!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)
    Maike

    ReplyDelete
  6. Ich machs mir auch mal gemütlich und setz mich zu Reni. <3 Deine Karte ist ein Traum, so schön clean und simple. Fällt mir im Moment selbst sehr schwer. :)
    Hab einen tollen 3. Advent,
    xo Julia

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicole, die Karte war einfach perfekt und genau zum richtigen Zeitpunkt in meinem Briefkasten! Ich hab mich riesig gefreut und wie cool, dass Du Dir die Mühe gemacht hast die Karte sogar auf mich abzustimmen ♥ Du hast voll meinen Geschmack getroffen und die Karte ist jetzt "on display" an meinem Schreibtisch :) Vielen Dank für die wundervolle Post und einen schönen Adventssonntag, Dana

    ReplyDelete
  8. Hach, Nicole, was freue ich mich, dass dir meine Karte gefällt! Ich hatte schon Sorge, das Geglitzer und der bewegte Hintergrund könnten dir ein wenig too much sein. Dein süßes CAS-Eichhörnchen mit der Kaffeetasse ist aber auch herzallerliebst! Da bekomme ich zu später Stunde ja fast schon wieder Lust auf eine Tasse Kaffee (oder zumindest einen Espresso). Durch die gestanzten Rahmen haftet deiner Karte überdies etwas richtig Edles an. Das gefällt mir so richtig gut.

    ReplyDelete
  9. Oh Nicole, ich mag ja deine CAS Karten total und lass mich immer wieder gern von ihnen inspirieren! Die ist wirklich bezaubernd geworden!

    ReplyDelete
  10. Liebe Nicole.. schön dass du jetzt auch ein Insta-Görl bist :-) und ja, deine Karte ist vielleicht nicht weihnachtlich, dafür kann dana die noch biiis Mitte März stehen lassen :-) hihi.... die ist wunderschön Nicollig die Karte :-) und Dana machts sich bestimmt direkt gemütlich

    ReplyDelete
  11. Einfach superklasse, Nicole. Ich mag deinen CAS-Stil soooo sehr! Den hast du bis zur Perfektion im Griff!! Ganz liebe Grüsse und ich freu' mich auf Sonntaaag! :-)))))
    Tina

    ReplyDelete
  12. Was ist denn das für ein schöner gestitched-er Rand?! :o Wahnsinn! Richtig schön! Und deine CAS Karten sind sowieso immer ein Highlight :)
    Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit, liebe Nicole! :)

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.