Frühling im November * SG Challenge Nr. 55 * Bingo

Ja, es ist November und dennoch habe ich heute eine ziemlich frühlingshafte Karte für euch. Das ist das tolle am Kartenbasteln... man kann einfach kurz dem grauen Wetter entfliehen und sich eine Vogelwiese im Frühling herbeizaubern. :-)

Das neue Challenge-Thema im Stempelgarten ist diesmal ein "Bingo". Unten siehst du die Abbildung dazu. Suche dir eine Dreierreihe aus und nutze diese Dinge dann auf deinem Werk. Ich habe die Spalte mitte-senkrecht gewählt: 
  • Brads: Das Wort "thanks" und die orangen Schmetterlinge
  • Pearls: zwei hellblaue, kleine Akzente in den oberen ecken
  • Stanzen: Wolken, Landschaft, Vögel und Vogelhäuser. Für diese Karte habe ich keine Stempel verwendet.


 Material / supplies 
Stanze / die
* "Birdhouse" Impression Obsession
* "Fremont Pine Landscape" Memory Box
* "Puffy Clouds" Memory Box
* "Resting Birds" Memory Box
* "Double Stitched Rectangle" Create A Smile
Andere / other ones
* white adhesive fabric
* green paper
* brown and blue patterned paper
* twine and red eyelets
* butterfly and "thanks" brads
* light blue perls




Wir freuen uns sehr über eure Beiträge auf dem Stempelgarten Blog! Wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen :-)

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
Nicole











No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.