October 15, 2016

Hallo Herbst * BT Challenge Nr. 46 * Herbst/Halloween

Heute beginnt auf dem Basteltraum Blog der Herbst! :-) Wir sammeln einen Monat lang eure Werke zum Thema "Herbst und/oder Halloween".

Are you looking for a fun fall and halloween challenge? Join us at the Basteltraum Blog :-)


Ich wollte eine Karte gestalten, welche die typischen Halloween-Farben hat, jedoch nicht gruselig ist. Weil ich kaum jemanden kenne, der Halloween feiert (ich auch nicht) habe ich aus Hallo-ween "Hallo Herbst" gemacht. :-)

HOW TO: 

  • den Hintergrund mit Distress Ink mit dem Blendingtool auf Wasserfarbpapier gestalten
  • ein zweites Stück Wasserfarbpapier auf die selbe Art grün einförben
  • beide Papiere mit Wasser bespritzen
  • beim Hintergrund mit weissem Gel Stift Sternen-Punkte malen
  • anschliessend beide Papiere stanzen
  • die Kürbisse stempeln, dabei für den kleineren Masking Paper benutzen
  • Kürbisse ausmalen und ausschneiden
  • das "Hallo" drei- bis vier mal ausstanzen und aufeinanderkleben
  • das "Hallo" mit Glossy Accents überziehen
  • "Herbst" mit weissem Embossingpulver und Versa Mark auf schwarzes Papier stempeln und zuschneiden
  • die Karte zusammenfügen und eine kleine Schleife und die Kulleraugen aufkleben


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "So tankful" Lawn Fawn
* "Klartext Stempel Hallo" Dani Peuss (Herbst)
Stanzen / dies
*  "Grassy Border" Lawn Fawn
* "Hallo" Kulricke
* "Dotted Borders" Avery Elle
Andere / other ones
* Mement Tuxedo Black Ink
* Spectrum Noir Markers & Paper
* Distress Ink (shabby shutters, seedles preserved, black soot)
* googly eyes
* Twine, white gel pen
* white embossing powder & Versa Mark
* black cardstock
* Masking paper
* Glossy Accents



Vielen Dank für's Vorbeischauen und ich würde mich freuen, deine Kreation auf dem Basteltraum Blog zu sehen :-)

Liebe Grüsse
Nicole

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.