Thanks * BT Challenge Nr. 45 * Danke

Heute startet eine neue Basteltraum Challenge und diesmal sammeln wir eure Dankeskarten :-) Das Thema kam für mich genau zur rechten Zeit, denn ich hatte sowieso vor, meiner Mama ein Dankeschön zu schicken :-)


Ich habe heute eine "one layer card" (also eine fast ganz flache Karte) mit Wasserfarboptik für euch. Verwendet habe ich ein Stempelset, welches pro Blüte drei Stempel hat (Rand, Fläche und Details). Das Stempelset findest du z.B. hier -> Pretty Peonies von Wplus9


Hier eine kleine Anleitung dazu:
  • Blüten-Rand mit Distress Ink stempeln und ein klein wenig mit Wasser bespritzen
  • Blüten-Fläche mit Distress Ink einfärben und vor dem Stempeln leicht mit Wasser besprühen, dann stempeln und trocken föhnen
  • Detail-Blüte mit Distress Ink (ebenfalls zuerst besprüht) stempeln
  • den selben Vorgang für die Blätter wiederholen
  • Worte mit wasserfester Pigment Stempelfarbe stempeln und mit durchsichtigem Embossingpulver fixieren (das bringt Glanz)
  • weil mir die Blüten noch etwas zu wenig "Tiefe" hatten, hab ich mit einem Pinsel zusätzlich noch Farbe aufgetragen, das ist aber nicht unbedingt nötig
  • Blüten leicht abdecken und die Karte mit etwas grüner Distress Ink Farbe besprenkeln
  • trocknen lassen, ausstanzen und aufkleben
  • Pailletten zur Deko ankleben
Wir freuen uns auf deinen Beitrag zum Thema "Danke" :-) -> Basteltraum Blog

Liebe Grüsse und DANKE für's Vorbeischauen!
Nicole



No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.