fall is here

Ich bin noch immer total in Herbstkarten-Stimmung und da kam das Thema von der neuen Stempelküche Challenge genau recht :-) Ich hab die Mittagsruhe des Sohnemanns genutzt und diese Karte gewerkelt. 


Vor kurzem habe ich mir ein paar Alkoholmarker von Spectrum Noir gekauft und bin nun fleissig am üben. Ich bin begeistert, wie die sich (mit dem passenden Papier) butterweich verblenden lassen. Es macht mir einfach grossen Spass :-)

TIPP: Kleine 3D-Details können super kleine Fehler kaschieren. Hinter dem Laubblatt links von der Eule, überlappen der Ast und die Eule einwenig, da ich nicht 100% genau gestempelt habe. Dank dem Blättchen, sieht das aber keiner und das Bild wird mit den 3D-Blättern noch etwas spannender. ;-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Yuletide Birdies" Poppy Stamps
* "Spring Wreath" My Favorite Things
Stanzen / dies
* "Cross-Stitched Rectangle Stax" My Favorite Things
Andere / other ones
* Spectrum Noir Markers
* Spectrum Noir Paper
* Memento Tuxedo Black Ink







Gerne mache ich bei der Stempelküche Challenge 
"der Herbst ist da" mit.

Liebe Grüsse und danke für's Vorbeischauen!
Nicole

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.