August 25, 2016

viele Ballone

Morgen kommen die neuen Produkte von Create A Smile auf den Markt und ich hab die Ehre und Freude, euch schon Werke mit den neuen Sachen zeigen zu können. Hier seht ihr den brandneuen Hintergrundstempel "balloons in the sky" :-)


Ich habe wiedermal versucht, eine eher maskuline Karte zu gestalten. Erst dachte ich, sie sei etwas langweilig geworden, aber nun mag ich sie :-)

 Material / supplies 
Stanzen / dies
* "Double Stitched Rectangles" Create A Smile
* "Geburtstags Triple" Create A Smile
Stempel / stamps
* "Balloons in the Sky" Create A Smile
Andere / other ones
* Enamel Stickers by Create A Smile
* Chipboard Stars by Create A Smile
* Vellum
* Wow white embossing powder
* White colored pencil

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag :-)
Nicole


6 comments:

  1. Liebe Nicole
    Also mir gefällt sie auch.... Geht sicher auch für einen Mann:-) aber ich würd mich auch freuen:-)
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
  2. Ich mag sie auch - schlicht und dennoch schön :)
    LG, Eunice

    ReplyDelete
  3. Such a fun card, Nicole! Your balloons look amazing, and I love the stars!

    ReplyDelete
  4. Soo hübsch, eine ganz tolle Karte! Nur eine Frage: Wo ist da der Stencil mit den konzentrischen Kreisen untergebracht? Just being curious :-) Liebe Grüße, Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Caro, lieben Dank! Oh, da warst du ja ganz aufmerksam :-) Das mit der Stencil war natürlich ein Fehler. Das ist mir so reingerutscht. Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
    2. Liebe Nicole,
      gar nicht schlimm, bin jetzt nur beruhigt, dass mir da nichts entgangen ist. Deine Karte ist nämlich wirklich sehr inspirierend. :-))
      Schönes Wochenende, Caro.

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.