August 7, 2016

happy chalk board

Ich wollte schon lange wieder mal eine Karte im Wandtafel-Look machen und da dies nun das Thema der neuen Stempelkücke Challenge ist, bot sich das perfekt an.


Ich wollte mit meiner "Wandtafel" den Look eines Ladenschildes nachgestalten, so wie sie bei uns vor den Kaffees stehen. :-)

 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Oh happy birds" Mama Elephant
* "Number It" Mama Elephant
* "Up and Away" Mama Elephant
Stanzformen / dies
* "Inside and Out Stitched Rectangle Stax" My Favorite Things
Andere / other ones
* Wow white embossing powder
* small sponge dauber
* Colored Pencils
* Hero Arts Unicorn White Pigment Ink
* metallic enamel dots

Gerne mache ich bei der Stempelküche Challenge "Tafeltechnik" mit.


Liebe Grüsse und einen schönen Tag!


5 comments:

  1. Liebe Nicole
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Hast du das selbst geschrieben? Oder ist es ein Stempel?
    Wirklich toll!
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
  2. Oh, die ist aber toll geworden! Bei der Tafeltechnik kann man seine großen Sentiments immer so toll in Szene setzen. Und schön auch, dass du die Herzchen und Glöckchen unten noch ausgemalt hast. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    ReplyDelete
  3. Also, Nicole, das ist die perfekte Tafel! Ich kann mir richtig vorstellen, wie das vor einem Laden aussehen würde. Das Sentiment ist total schön und die Motive drumherum sind super gewählt! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge mit dieser supertollen Karte! LG Biggi

    ReplyDelete
  4. Ach, wusstest du, dass DU schuld bist, dass es diese Challenge überhaupt gibt ;-) umsomehr freu ich mich, dass du auch mitgemacht hast! Deine Karte ist wie immer grandios!! (aber MEINE, also, deine meineist viel toller, hihi) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    ReplyDelete
  5. Woah, die Karte ist unglaublich schön, Nicole! Ein Paradebeispiel für die Tafeltechnik!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und wie immer viel Glück

    Jessa

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.