August 16, 2016

Birkas Freunde #2 * Gast Deign für TFTT

Ich freu mich total, heute Gast Designer für die "Task for Two Tuesday" Challenge sein zu dürfen. Die frische und fröhliche Challenge von Wiebke und Birka macht mir immer wieder Spass. Diesmal ist was ganz Besonderes dabei, denn Birka hat wieder einmal einen kostenlosen Digitalstempel für euch. Ja, diese vier süssen Freunde gibt's umsonst! Na dann würd ich mal sagen "ab auf den Blog" und viel Spass :-)


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "Birkas Freunde" Birka Reinitz
Andere / other ones
* Zig Clean Color Real Brush Pens
* Versafine Onyx Black
Stanzen / dies
* "Grassy Border" Lawn Fawn
* "Double Stitched Rectangles" Create A Smile



Hier findest du noch meinen Blogpost "Birkas Freude #1" :-)

Besuche die zwei Mädels doch mal auf ihrem Blog :-)
Birkas Blog: Mit Herz und Schere
Wiebkes Blog: Bunte Bastelecke

*** GANZ LIEBEN DANK, IHR ZWEI :-) ***



Liebe Grüsse und einen Regenbogen-bunten Tag :-)
Nicole

1 comment:

  1. Wow, die Karte ist einfach umwerfend! Die Freunde monochrom zu gestalten und vor den strahlend bunten Regenbogen zu setzen ist eine geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.