July 21, 2016

Birthday Koala

Dies ist mein erster Beitrag als neues Design Team Mitglied von Create A Smile


(for instructions in englisch, go to the Create A Smile Blog -> here)

Für diese Karte habe ich zuerst den Hintergrund mit Distress Ink eingefärbt. Dann kam die Schablone zum Einsatz. Die Herzen sind mit weisser Pigment-Stempelfarbe und einem Schwämmchen aufgetragen. Für den Koala habe ich die Augenklappe und die eine Hand mit dem Säbel beim Stempeln abgedeckt. Beim Cupcake habe ich nur etwa die oberen zwei Drittel gestempelt. Anschliessend benutze ich einen schwarzen, dünnen, wasserfesten Stift um die Hand und das fehlende Auge zu zeichnen. Der Rest des Vorgangs sollte auf den Fotos gut ersichtlich sein... und wenn nicht, dann darfst du ruhig im Kommentar fragen ;-)


 Material / supplies 
Stempel / stamps
* "alle Mann an Bord/all hands on deck" Create A Smile
* "es ist serviert/served up" Create A Smile
* "Hey Quatschkopf" Create A Smile
Schablonen / stencil
* "Big Heart Polka" Create A Smile
Stanzformen / dies
* "Lovely Tags M"
Andere / other ones
* Zig Clean Color Real Brush Pens
* Alphabet Stickers - Create A Smile
* Distress Ink
* "Big Hearts Polka" Stencil von Create A Smile
* Sequins und Clear Drops von Pretty Pink Posh
* Versafine Onyx Black
* Vellum/Transparentpapier
* Wow Embossing Powder, opaque white

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Nicole

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.