ein Kaffee zum Dank

Bei Create A Smile gibt es eine neue Challenge. Das erste Thema lautet "Favorite/Favoriten" und das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. So einfach war es aber nicht für mich, weil ich SO VIELE Favoriten von Create A Smile habe :-)



Meine Favoriten von Create A Smile sind...

  • Stempel: "your view", "coffee first" und "es ist serviert". Und eigentlich alle Sentiments, aber dafür habe ich diesmal was anderes verwendet. Als ich das Hippo-Set zum ersten mal sah, wusste ich schon, dass ich das Wagendach mal für einen Laden nutzen werde :-)
  • Stanze: Stacked Pierced Banners. Das war "Bastel-Liebe auf den ersten Blick"! 
  • Chipboards: die sind einfach alle total klasse. Ich mag das so gern, dass sie wie Holz aussehen, aber eben die Eigenschaften von Karton haben (bemalbar, leicht, ...)
  • Papier: das Muster-Papier ist einfach spitzenmässig. Es ist super stabil und beidseitig wunderbar bedruckt. 
  • Liebe für's Detail: heute fiel mir zum ersten Mal bewusst der gepunktete Chevron-Pfeil im "sending sunshine" Stempelset auf. Wie genial ist der denn..?! So vielseitig einsetzbar... Ich bin begeistert. 
Weitere Favoriten...
  • Stempel-Sets kombinieren: Es macht mir grossen Spass, diverse Stempelsets miteinander zu kombinieren, vor allem, wenn das dann aussieht als wären sie füreinander geschaffen :-) 
  • Farbe: Türkis/Mint! Wenn ich nicht weiss, welche Farben ich nehmen soll, dann fange ich einfach mal mit Türkis an :-) Hier war mir aber klar, dass ich das Dach rot-weiss haben wollte. 
  • Thema: Ich bin zwar keine grosse Kaffeetrinkerin, aber Tassen mag ich als Motiv total gerne. Hier kommen sie einfach in der "to go" Variante vor :-)
  • Koloration: ich mag viele Varianten um Stempel zu kolorieren, aber ich komme immer wieder gerne zu den "stinknormalen" Farbstiften zurück :-)
Material / supplies
Stempel / stamps
* "Es ist serviert" Create A Smile

* "coffee first" Create A Smile
* "your view" Create A Smile
Stanze / die
* "Stacked Pierced Banner" Create A Smile
Andrese / other ones
* Versafine Onyx Black
* Patterned Paper from the "sending sunshine" Kit from Create A Smile

* "Danke" Chipboard Create A Smile
* Colored Pencils



Gerne nehme ich an der Create A Smile Challenge of the month "Favorite" teil.


Liebe Grüsse und ich wünsch dir einen Tag mit viel Lachen :-)
Nicole

1 comment:

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.