Süsse Grüsse

Diese Karte ist inspiriert von der aktuellen Stempelküche Challenge "tierische Grüsse".



Ich bin immer immer froh, wenn ich etwas von meinem Musterpapier einsetzen kann. Dieses hier gefällt mir sehr, aber es ist eher "unruhig" mit all den verschiedenen Sujets. Daher habe ich nicht den ganzen Hintergrund damit gemacht und die Katze und den Rest der Karte schlicht gehalten.

Material / supplies
Stempel / stamps
* "Tree Amigos" Mama Elephant
* "Es ist serviert" Create A Smile
Stanzformen / dies
* "Inside and Out Stitched Rectangle Stax" My Favorite Things
* "Big Top Banners" C.C. Designs
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Musterpapier / patterned paper
* "Tea Party" Lovecraft
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black



Gerne mache ich bei der Stempelküche Challenge 




Liebe Grüsse und einen tierisch schönen Tag ;-)
Frau Vögeli

5 comments:

  1. Oh ist die süß geworden! Das DP ist wunderschön und Kraft liebe ich immer. Und dann gibts da natürlich noch dieses niedliche Amigo-Kätzchen! Die hast du übrigens wunderschön koloriert. Der wässrige Aquarelllook gefällt mir total gut. Und ich bin echt platt wie gut die Texte von Christine da reinpassen! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich diese Idee irgendwann mal aufgreife!? Fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge sei dir auf jeden Fall schon mal sehr gedankt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sonja, vielen Dank für die lieben Worte und das Lob! Ja, ich finde es auch super, wie sich die unterschiedlichen Stempelsets kombinieren lassen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du die Idee übernimmst. Wir teilen ja alle unsere Ideen und schnappen hier und dort was auf, was uns inspiriert! ;-)
      Liebe Grüsse, Nicole

      Delete
  2. EIne zauberhafte Karte. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Bin ja immer wieder so gern bei euch mit dabei :-)

      Delete
  3. Tierisch süß ist deine schöne Karte, Nicole! Das Musterpapier hast du super eingesetzt, die Karte ist rundum gelungen (mal wieder)! Freue mich, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.