Love Birds * SG Challenge Nr. 49 * Tiere

Eine neue Stempelgarten Challenge hat heute gestartet und diesmal lautet das Thema "Tiere". Lasst uns auf dem Blog also einen richtigen "Karten-Zoo" gestalten. Bist du dabei? Ich bin schon ganz gespannt auf all die Beiträge :-)


Ich hatte festgestellt, dass ich keine einzige Hochzeitskarte mehr an Lager hatte... Darum habe ich mich für eine "Love Birds"-Karte entschieden.


Wir freuen uns auf deine "Tier-Karte" (oder ein anderes Projekt mit Stempeln, Stanzen und Papier) Besuche uns auf dem Stempelgarten Challenge Blog.  Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen.


Material / supplies
Stempel / stamps
* "I'm tweet on you" My Favorite Things
* "Mini Geburtstag" Create A Smile
Stanzedie
* "Cros-Stitched Rect. Stax" My Favorite Things
Andrese / other ones
* Distress Ink
* Watercolor paper
* clear embossing powder
* vellum
* Zig Clean Color Reals Brush Pens
* Moosgummi / fun foam


Liebe Grüsse und einen schönen Tag! :-)




1 comment:

  1. Danke Nicole für die liebe Kommentar zur SG-Challenge Charte :)
    Dis chärtli isch au ganz schnusig. Mir gfallt wie du das photograhiert hesch und die beide chliene herzli gseht super us.
    Schöns Tägli LG Melanie-Jane

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.