Bücherwurm * BT Challenge Nr.41 * Fantasy

Das neue Thema der Basteltraum Challenge lautet "Fantasy". Viele denken dabei an Elfen, Feen, Einhörner usw. Nun ist es jedoch so, dass ich keinen einzigen Stempel (oder Stanze) besitze, der in irgend einer Art ein Fabelwesen darstellt... Daher kam mir beim Stichwort für diesen Monat als erstes "Fantasy-Literartur" in den Sinn und aus diesem Grund entstand folgende Karte.



Die Tapete und der Holzboden sollen an Wald und Wiesen erinnern, in die sich der kleine Leser hineinversetzt fühlt, wenn er zum Beispiel mit dem Hobbit unterwegs ist :-)



Material / supplies
Stempel / stamps
* "Read all about it" Jane's Doodles
Andrese / other ones
* Versafine Onyx Black
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Stanzen / dies
* "Stitched Square Frames" Lawn Fawn




Wir freuen uns auf deinen fantasievollen Beitrag auf dem Challenge Blog! :-) Hast du schon gesehen, was du gewinnen kannst?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag :-)
Frau Vögeli


2 comments:

  1. Liebe Nicole... Obwohl Du keinen Stempel oder Stanze eines Fabelwesens hast, hast Du das Thema wunderbar umgesetzt. Wow... wenn man Deine Karte betrachtet, sieht man immer wieder neue Details, zum Beispiel, dass Du diese auf Fantasy Büchern aufgenommen hast, was für eine geniale Idee :) Eine niedliche kleine Leseratte, perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank, ich freu mich, dass Du zu unseren DT gehörst :) Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ute, vielen lieben Dank für deine Worte! Ich bin ja so supergerne bei euch dabei!!! :-D Ich hab zu danken!

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.