March 13, 2016

Welcome Baby Girl

Kurz vor Einsendeschluss hab ich es doch noch geschafft, eine Karte für die Stempelküche Challenge "Stitched" zu machen :-)




Ich mag die Themen und die Inspirationen dieser Challenge immer sehr. Schau doch auch mal dort vorbei :-)
-> Stempelküche Challenge




Material / supplies
Stempel / stamps
* "Little Bundle" Lawn Fawn
Stanzen / dies
* "All Prettied Up" Mama Elephant
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
* Watercolor paper and watercolors
Andere / other ones
* Versafine Onyx Black Pigment Ink
* Wink Of Stella

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag :-)
Frau Vögeli

8 comments:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Ich mag die schönen, bunten Farben und das "Genähte". Sieht super aus.

    ReplyDelete
  2. Oh, so eine süße Babykarte! Und die Farben sind einfach einmalig. So schön leuchtend. Ich bin verliebt! Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööön, Sonja! Ich freu mich, dass dir die Karte so gefäll. :-)

      Delete
  3. Hach, die habe ich schon auf Instagram bewundert, wirklich ein ganz tolles Kärtchen! Danke fürs Mitspielen damit bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    ReplyDelete
  4. oh die ist ja zuuuckersüüüß.. ich hatte gar nicht im Blick, dass es so ein "Babyklamotten-Stempelset" gibt... ich hab mir so ein Stampler mal selbst zurrechtgeschnitten mit selbstgemachten Schablonen. hihi... deine Variante is natürlich viel Besser ;-) hihi.....echt schön deine Karte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das ist aus einem neuen Stempelset von Lawn Fawn :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.