March 14, 2016

Trauerkarten

Ich wurde angefragt, 20 Trauerkarten zu gestalten. Gerne nahm ich die Herausforderung an. Mehrere Wochen tüftelte ich herum, bis ich dann die folgenden Karten zusammen hatte.



Material / supplies
Stempel / stamps
* ich habe leider keine Infos zum Gras-Stempel
I have no idea which company made this gras stamp
* "Milo's ABC" Lawn Fawn
Farben / coloring
* Distress Inks


Material / supplies
Stanzen /dies
* "Butterfly Heart Die" Memory Box


Material / supplies
Stempel / stamps
* "in stillem gedenken" Karten Kunst
Farben / coloring
* Distress Inks
Stanzen /dies
* "Butterfly Wings" Memory Box



Material / supplies
Stempel / stamps
* "Milo's ABC" Lawn Fawn
Stanzen / dies
* "Single Rose" Paper Smooches



Material / supplies
Stempel / stamps
* "Milo's ABC" Lawn Fawn
* "Botanical Love" Create A Smile
Farben / coloring
* Distress Inks



Material / supplies
Stempel / stamps
* "in stillem gedenken" Karten Kunst
Stanzen / dies
* "Spring Showers" Lawn Fawn



Material / supplies
Stempel / stamps
* "Milo's ABC" Lawn Fawn
* "Botanical Love" Create A Smile
Farben / coloring
* Tombow Dual Brush Pen (N89)
Stanzen / dies
* "Resting Bird" Memory Box

Liebe Grüsse
Frau Vögeli




4 comments:

  1. Liebe Nicole
    Trauerkarten finde ich auch immer eine Herausforderung... du hast sie aber toll gemeistert. Deine Exemplare gefallen mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Adriana. Du hast auch schon ganz tolle gemacht!

      Delete
  2. Liebe Frau Vögeli

    Eine sehr schöne Auswahl an Trauerkarten. Mir gefällt es, dass sie nicht im Schwarzweisslook sind und die verschiedensten Geschmäcker bedient... die beiden "Blauen" gefallen mir besonders gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela, vielen Dank für den lieben Kommentar und für's Vorbeischauen! :-D

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.