Rainbow Thanks * BT Challenge Nr.39 * Regenbogen & Natur

Auch wenn vom Frühling hier noch nicht so viel zu sehen ist, die neue Basteltraum Challenge lädt euch ein, eure Regenbogenfarben und/oder Blumen hervor zu holen. :-)
Du kannst dir aussuchen, ob du eines oder alle drei der Themen "Regenbogen, Garten & Natur" verwendest. Zeig uns dein Werk und hüpfe in den Lostopf, denn es gibt ein Gastdesign und einen Material-Preis zu gewinnen :-)



Zuerst habe ich der Grösse der Blumenstanze entsprechend ein Wasserfarbpapier mit Distress Inks so eingefärbt, dass es einen Regenbogenverlauf gab. Danach habe ich die Blume aus dem Regenbogen-, dem Kraft- und aus weissem Papier gestanzt. Auf die Rückseite des Kraftpapiers habe ich gewöhnliches Klebeband auf das "Blumen-Loch" geklebt. Nun konnte ich den weissen Blumenrand und die bunten, kleinen Teile nur noch einfügen, ohne dabei mit Leim hantieren zu müssen. Damit die einzelnen Teile auch richtig gut halten, habe ich sie mit einem Falzbein (Bonefolder) auf der Rückseite fest an das Klebeband gedrückt.



Den Text habe ich viermal aus weissem, festem Papier gestanzt und übereinander geklebt. So erhielt er etwas Dimension. Den innersten Teil der Blume habe ich mit Foampads etwas erhöht und mit Wink of Stella und Glosse Accent überzogen.



Material / supplies
Stanzen / dies
* "Adorable Array" Paper Smooches
* "Thanks Word" Paper Smooches
* "All Prettied Up" Mama Elephant
Andere / other ones
* Watercolorpaper and Distress Inks
* Wink of Stella
Watercolors and watercolor paper
* Gossy Accent



Liebe Grüsse und hoffentlich sehen wir uns auf dem Basteltraum Blog wieder :-)
Frau Vögeli

2 comments:

  1. Liebe Nicole... Deine Karte ist echt schön geworden... und die Idee so umzusetzen, genial... Vielen Dank, dass Du mich auf den Blog so tatkräftig unterstützt... Freue mich Dich im Team zu haben :) Ganz liebe Grüsse Ute

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank, Ute. Das mach ich doch gerne :-) Bin sehr gern bei euch mit dabei!
      Ganz liebe Grüsse, Nicole

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.