March 13, 2016

Happy Mother's Day

Eine Challenge zum Thema "Die Cutting" und eine neue Stanze von Paper Smooches... das ergab an diesem grauen Sonntag eine pinke Rose zum Muttertag :-)





Gerne nehme ich mit dieser Karte an der Challenge Up Your Life "Die Cutting" Challenge teil. 



Material / supplies
Stanzen / dies
* "Single Rose" Paper Smooches
* "All Prettied Up" Mama Elephant
Stempel / stamps
* "Mom and me" Lawn Fawn

Liebe Grüsse und einen blumigen Tag :-)
Frau Vögeli


6 comments:

  1. Liebe Nicole
    Eine wunderschöne Karte... Wow und du bist schon beim Muttertag:-)
    En liebe Gruess ond en guete Wochestart
    Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Adriana, ja ich bin sehr früh dran... der 8. Mai ist ja noch nicht so bald... aber die Stanze hat einfach nach einer Muttertageskarte "verlangt", meine Mama mag auch sehr gerne Rosen und so kam es dazu :-)
      Liebe Grüsse, Nicole

      Delete
  2. Die hab ich ja schon auf Instagram bewundert ;o) Toll ist Deine Karte geworden - ich mag besonders die Farben und dass Du scheinbar ein strukturiertes Papier (???) genommen hast! ;o))) Wunderschön auf jeden Fall!
    Happy crafting, Maike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Das grüne Papier hat zarte Streifen drauf.
      Dir ebenfalls ein "happy crafting" :-)
      Liebe Grüsse

      Delete
  3. Was für eine tolle Karte! Ich mag die Farbkombi, die ist absolut spitze :) Schaut total harmonisch aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei CUYL! Liebe Grüßlis, Manu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank! Manchmal passen so Rest-Papierstücke echt gut zusammen :-)
      Liebe Grüsse

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.

you might also like