March 5, 2016

Geschenkpapier * SG Challenge Nr. 47 * Verpackungen

"Verpackungen" lautet das neue Stempelgarten Challenge Thema. Weil ich (noch) keine Verpackungsstanze besitze, entschied ich mich kurzerhand dafür, Geschenkpapier selber zu gestalten... Hast du auch schon eine Idee zu diesem Thema? Wir freuen uns immer sehr über eure Beiträge!



Als Basis nahm ich gewöhnliches Packpapier. Ich stempelte jedoch auf die Innenseite, weil das Papier dort saugfähiger ist. Dennoch brauchte es eine Weile, bis die Stempelfarbe trocken war. Damit man die Stempel auch gut sieht, habe ich Pigment- und Chalk-Stempelkissen verwendet.



Um das Päcklein (ein Notizheft für kreative Ideen) noch einwenig zu dekorieren, habe ich neben dem Geschenkband den süssen kleinen Tag von Paper Smooches verwendet. Auch ein kleiner Vogel durfte noch mit auf das Geschenk.

Material / supplies
Stempel / stamps
* "Sketched Blooms" My Favorite Things
* "Ellie" Avery Elle (sentiment)
Stanzen / dies
* "Gift Tags" Paper Smooches
* "Gold Finch" Memory Box
Andere / other ones
* Hero Arts unicorn white pigment ink
* Versa Magic Chalk Ink (Turquoise Gem / Aquatic Splash)


Wir laden dich herzlich ein, dein Werk bei der Stempelgarten Challenge zu zeigen.

Mit etwas Glück gewinnst du sogar ein fröhliches Bastel-Paket passend zum Thema.
Die Challenge läuft bis am 31. März 2016.



Liebe Grüsse und einen überraschenden Tag :-)
Frau Vögeli


No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.

you might also like