March 10, 2016

für Tina

Diese Karte habe ich für die liebe Tina (vom Blog: Papierlisi) gemacht. Alles Gute!!! :-)



Als erstes habe ich mit Wasserfarben und einem breiten Pinsel den Hintergrund gemacht. Weil der Hintergrund so bunt ist, wollte ich die weiteren Elemente farblich schlicht halten. Darum sind die beiden Hasen und das Banner bis auf leichte Schattierungen weiss geblieben. Damit die Hasen nicht in der Luft schweben, setzte ich ich sie auf das "Birthday" drauf. Der silberne Nähfaden und etwas Wink of Stella auf dem Text fügen zum Schluss noch etwas Glitzer hinzu.




Material / supplies
Stempel / stamps
* "Happy Mail" Wplus9
* "Year two" Lawn Fawn
Stanzen / dies
* "Stitched Borders" Lawn Fawn
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black
* silberner Nähfaden / silver sewing thread
* Watercolors and watercolor paper

Liebe Grüsse und einen farbigen Tag! :-)
Frau Vögeli

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.

you might also like