March 3, 2016

blumiger Glückwunsch

Meine Schwiegermutter feiert mit Menschen, die im Altersheim wohnen, deren Geburtstag. Jede Person bekommt eine persönliche, handgeschriebene Karte. Zu diesem Anlass darf ich immer mal wieder und sehr gerne Karten machen.



Mit dem MISTI habe ich die total 13 Karten in relativ kurzer Zeit gestempelt. Die kleinen Blätter habe ich dann von Hand noch zugefügt. Damit die Karte schlicht aber nicht langweilig wird, kamen noch ein kleiner weisser Vogel und diverse Bordüren-Stanzen zum Einsatz.






Material / supplies
Stempel / stamps
* "Sketched Blooms" My Favorite Things
* "für alle Fälle" Create A Smile
Stanzen / dies
* "Dotted Borders" Avery Elle
* "Stitched Borders" Lawn Fawn
* "Gold Finch" Memory Box
Andere / other ones
* Versa Magic Chalk Ink
* Versafine Onyx Black

Blumige Grüsse
Frau Vögeli


2 comments:

  1. Die sind wunderschön. So farbenfroh, bunt und sie machen gute Laune. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.