February 2, 2016

zur Taufe

Auch diese Karten durfte ich auf Bestellung machen. Weil ich für den gewünschten Text keinen schönen Stempel habe, hab ich kurzerhand einen aus dem Lawn Fawn Alphabet hergestellt.


Die neuen Schäfchen von My Favourite Things boten sich gerade zu an, den kleinen Täuflingen Glück zu wünschen.


Ich mag ja Alphabetstempel eigentlich nicht so gerne. Es ist oft ein riesen Gefummel, bis die Buchstaben schön angeordnet sind. Aber dieses Set ist klasse. Die Buchstaben sind auf Rechtecken liegend, die man schön und vor allem ganz einfach und gerade aneinander anordnen kann.


Wenn ich in einem Guss gleich mehrere Karten herstelle, mag ich es, sie einwenig zu variieren. 


Den Text habe ich mit dem Misti gestempelt und das Gras ist von Hand gezeichnet. Das klitzekleine "zur" links neben dem "t" hab ich von einem andern Stempelset "geklaut".

Material / supplies
Stempel / stamps
* "Ewe are the best" My Favorite Things
* "Quinns ABC" Lawn Fawn
Andere / other ones
Farben / coloring
* Watercolor pen
* Wastertank pen
* Wink of Stella
* Gelly Roll Glaze Bold Point Pen - Black

Liebe Grüsse und einen flauschigen Tag ;-)
Frau Vögeli

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.