February 19, 2016

welcome baby Ellie

Weil ich noch mehr Baby-Karten brauchte, habe ich auch "Ellie", den süssen Elefanten von Avery Elle, hervorgeholt und gleich mehrere Varianten mit ihm gestaltet.



Hier kann man sehen, wie einfach Ellie koloriert ist. Ich habe einfach graues Papier genommen und dann mit weisser Pigment-Stempelfarbe und einem kleinen Schwämmchen grob schattiert. 

Für die Wiese kamen Reststücke von grünem Musterpapier zum Zuge. Mit schönen Bordre-Stanzen erwachen die "alten" Papiere wieder zu neuem Leben.

Damit der Text, welchen ich in den Himmel gestempelt habe, nicht zu schwer wirkt, ist er nur mit grau gestempelt.

Die Wolken sind aus weisser "Texture Paste".




Material / supplies
Stempel / stamps
* "Ellie" Avery Elle
* "The Welcome Wagon" Paper Smooches
Stanzformen / dies
* "Grassy Border" Lawn Fawn
* "Dotted Borders" Avery Elle
* Welcome Word" Paper Smooches
Schablone / stencil
* "Cloud Cover" Memory Box
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black
* Unicorn White Pigment Ink Hero Arts
* Gelly Roll Glaze Pen black
* White Gel Pen

2 comments:

  1. Hach sind die alle schön! Mein Favorit ist die mit dem blau-karierten Ballon :)
    Liebe Grüße von Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben, lieben Dank für's Vorbeischauen und deinen Kommentar :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.

you might also like