Retro

Hier ist meine zweite "vintage style" Karte. Ich habe auch schon eine Idee, wer die dann bekommt im März :-)




Um der Kassette etwas Dimension zu verleihen, habe ich sie auf Moosgummi aufgeklebt. Das ist stabiler, als viele kleine Foampads. Sogar mein altes, nicht sehr spektakuläres Musterpapier, kam zum Zuge. Zum Retro Thema passt es super. Der Rahmen ist mit einer Bordürenstanze von Lawn Fawn gemacht. Ja, man muss jede Seite einzeln prägen, aber dafür war ich nicht an Rahmenstanzen mit amerikanischen Karten-Massen gebunden :-)

Material / supplies
Stempel / stamps
* "Milo's ABC" Lawn Fawn
* "Beboppin" Paper Smooches
Stanzformen / dies
* "Stitched Borders" Lawn Fawn
Farben / coloring
* Tombow Dual Brush Pen
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black
* black craft foam
* metallic enamel dots
* patterned paper

Liebe Grüsse und einen schönen Tag :-)
Frau Vögeli

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.