for a crafty friend

Birka, vom Blog "mit Herz und Schere" hat mir bei einem Bastelproblem sehr geholfen. Sie hat auf Instagram gelesen, dass ich Mühe hatte mit dem Verblenden meiner Zigs-Stifte. Daraufhin hat sie mir super-lieberswürdigerweise neben Tipps auch Papier zum Testen geschickt und dies war der Anstoss zur Lösung des Problems... Ich bin noch immer total happy. Zudem bin ich nun stolze Besitzerin einer original Birka-Karte :-)

Zum Dank wollte ich ihr eine ganz besondere Karte machen und das ist dabei rausgekommen.



Wer Birka kennt, weiss, dass sie pink mag. Daher habe ich die Farben rosa und pink einfliessen lassen. Wer Birka nicht kennt, sollte hier klicken ;-) -> mit Herz und Schere

Birka, wenn du das liest... du bist einfach GANZ, GANZ WUNDERBAR!

Material / supplies
Stempel / stamps
* "Quinn's ABC" Lawn Fawn
* and a lot of different stamps from my collection - use what you have :-)
Stanzen / dies
* "Tickets" Sizzix
Andere / other ones
* Versamark Watermark Ink
* white embossing Powder
* Watercolor Pencils (white, pink, green)
* white marker
* black and pale pink paper
* Hero Arts unicorn white pigment ink
* small sponge dauber


Liebe Grüsse und einen rosaroten Tag :-)
Frau Vögeli

10 comments:

  1. Liebe Nicole
    Wow toll.... das sind doch die schönen Dinge im Bloggerleben:-)
    Eine geniale Karte für Birka... da hat sie sich bestimmt gefreut.... Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das war so eine spontane Idee mit dieser Technik und am Ende war ich selbst ganz überrascht, dass es so geklappt hat wie ich wollte :-)
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  2. Wow, die Karte schaut echt klasse aus - mir gefällt einfach alles daran! :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    ReplyDelete
  3. Wow! Die Karte ist wirklich wunderschön. Birka hat sie mir gestern ganz stolz gezeigt und ich war sofort hellauf begeistert! Talking about talent würde ich sagen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Wiebke, ganz ganz lieben Dank! Da werd ich doch gleich 'n bisschen rot :-)

      Delete
  4. Liebe Nicole
    Deine Karte ist wunderbar geworden, da wird sich die Adressatin sicher riesig freuen drüber. Ich danke dir auch noch ganz herzlich für deinen wunderbaren Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!
    heitere Grüsse Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Britta, vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ja, sie hat sich in der Tat sehr gefreut :-) Ich schaue gern bei dir vorbei :-)
      Frau Heiterkram, was für ein toller Name das ist :-)

      Delete
  5. What a great chalkboard card! Love it!

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.