February 1, 2016

buntes Dankeschön

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr ein paar Dankeskarten machen könnte. Sie hat ein Kinder-Bastel-Nachmittag Projekt auf die Beine gestellt und hat immer wieder guten Grund, fleissigen Helfern und Spendern zu danken. Es nehmen manchmal ca. 80 Kinder an diesen Nachmittagen teil!


Dieses Stempelset von Create A Smile war einfach wie geschaffen für diese Karten. 


Weil es sich um ein "Danke" im Zusammenhang mit Kindern handelt, wollte ich die Karten möglichst bunt und fröhlich gestalten.


Das verwendete Wasserfarbpapier ist leicht gräulich. Nach dem Kauft war ich enttäuscht, da ich viel lieber welches in weiss gehabt hätte. Bei ein paar Testversuchen merkte ich aber, dass die Distressfarben einen tollen Job machen auf diesem Papier und ich es für solche Karten gut nutzen kann.


Material / supplies
Stempel / stamps
* "Ein riesiges Danke" Create A Smile
Andere / other ones
* Distress Inks
* "Smooch Spritz Vanilla Shimmer" Clearsnap
* watercolor paper

Liebe Grüsse und einen bunten Tag :-)
Frau Vögeli


No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.