Zeit zu lächeln

Als ich das Stempelset "gut geplant" sah, wusste ich, dass ich es nicht nur für meine Planung benutzen wollte. Es eignet sich nämlich auch ganz prima für eine Grusskarte...

In diesem Fall kann der Kartenschreiber zwischen verschiedenen Varianten wählen. Er kann die Karte als Gutschein nutzen für eine der unten aufgeführten Aktivitäten und dort entsprechend ein Kreuz über das quadratische Kästchen machen. Er kann dem Beschenkten aber auch die Wahl lassen, was er gerne bekommen würde... Die Karte lässt sich aber auch einfach so versenden.

(Leider ist die Schrift so zart und fein, dass sie auf der Gesammtaufnahme - egal wie ich fotografiere - nicht scharf wirkt)


Für diese Karte wollte ich gerne eine Art "Punkte-Deko" (so wie Enamel Dots, einfach matt, flach und in der passenden Farbe). Eine entsprechende Loch-Stanze habe ich aber nicht. Die "Resten", die entstehen wenn man die Brille ausstanzt, waren dafür jedoch PERFEKT :-) 


Material / supplies
Stempel / stamps
* "gut geplant" Create a Smile
* "Für alle Fälle" Create A Smile
Stanzen / dies
* "Stacked Pierced Banners" Create A Smile
* "Magical Frame" Create A Smile
* "Hearts" Lawn Fawn
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black

Gerne mache ich beim Guestdesigner Call und den "January Projects" von Create A Smile mit.

Liebe Grüsse und was Schönes auf der ToDo-Liste ;-)
Frau Vögeli

No comments:

Post a Comment

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.