January 15, 2016

Hedgehogs in Love * BT Challenge Nr.37 * Valentin

"Valentinstag" lautet das neue Motto der Basteltraum Challenge. Passend dazu hab ich mal ganz klassisch Herzen und rosa hervorgekramt, dazu zwei knuffige Igel und schon ist was Süsses entstanden :-)

Liebe geht ja - bei manchen Menschen - durch den Magen und darum habe ich diesmal statt einer Karte einen kleinen Kuchen-Anhänger gemacht... Valentinstag feiern wir persönlich zwar nicht, aber es ist nie verkehrt, seinem Lieben zu sagen, wie wertvoll er ist :-) 



Material / supplies
Stempel / stamps
* "Hedgehugs" Lawn Fawn
* "Tree Amigos" Mama Elephant (Text/sentiment)
Stanzformen / dies
* "Hearts" (Clear Cut Stackers) Wplus9
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Andere / other ones
* Versafine Onxy Black
* "Double Dot Paper Pad - Bold & Bright" Bo Bunny

 Wir freuen uns auf deinen Beitrag! -> Bastel-Traum Challenge

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag :-)
Frau Vögeli



5 comments:

  1. Liebe Nicole
    Mmmmmh sieht das lecker aus:-) da wird sich dein Liebster bestimmt freuen. Schön hast du den Kuchen verpackt.
    Wir feiern diesen Tag auch nicht speziell...
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
  2. einen wunderbaren Schokoladenkuchen, à la Nicole... und dann so wunderbar verpackt. Ein richtiges Kunstwerk hast Du da geschaffen :) ...und die Igel sind sooooo herzig in Szene gesetzt :) Wir feiern zwar diesen Tag nicht wirklich, finden die Ideen im Bereich Cardmaking oder Scrapbooking sehr spannend. So kann man sich inspiriert fühlen, um den anderen mit dem Hobby zu sagen, was einen besonders gefällt... Ganz liebe Grüsse Ute bastel-traum

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, kartenmässig lässt sich ja auch ganz viel Tolles mit Herzen und "Ich liebe dich" machen... Das kann man auch das ganze Jahr hinweg brauchen :-)

      Delete
  3. ach jetzt seh ich das richtig, was das für ein Kuchen ist.. dachte das wär so ein abgeschnittenes Stück.. das wär ja komisch gewesen.. hihi gefällt mir voll doll :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na da bin ich aber froh, dass sich das Mysterium um den Kuchen noch geklärt hat :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.