January 8, 2016

Giveaway!

Dieses Stempelset ist heute mit der Post gekommen. Bestellt hatte ich jedoch etwas anderes. Ich wollte es zurückschicken, aber die liebe Christine von Create A Smile hat es mir geschenkt. Ich besitze es schon und daher verlose ich es unter euch.


Hinterlasse bis am Sonntag, den 10. Januar 2016 um 23:59 (schweizer Zeit ;-) einen Kommentar und sage mir, wofür du heute DANKbar bist. Am Montag gebe ich dann den Gewinner bekannt. (Auf Instagram findet die Verlosung ebenfalls statt.)

Liebe Grüsse und einen dankbaren Tag! ;-)
Frau Vögeli



2 comments:

  1. Hahaha... dieses tolle Stempelset habe ich letztens benutzen wollen, aber da war es schon ausverkauft..., dann habe ich halt die englische Version genommen :) Für was bin ich dankbar? Da gibt es echt viel... Mal sehen, was ich so zusammenbringe :) ich bin dankbar, dass wir
    *einen Glauben (Jesus) haben, der uns im Alltag hilft
    *eine gesunde Familie haben
    *in einem friedlichen Land leben
    *uns gut geht
    *wir Zeit zum basteln haben oder finden
    *Freude verschenken können
    *Freunde haben, die einen teilen daselbe Hobby, die anderen andere Gemeinsamkeiten
    *zusammenhalten, auch wenn es mal schwierig wird
    *... uvm...
    Danke Nicole für Deinen Einsatz und Deine wunderschönen Ideen. Ich freu mich mit Dir austauschen zu können und inspiriert zu werden. Ganz liebe Grüsse Ute

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicole
    Das ist ja toll von Create A Smile! Es hat grad ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert....
    Mit diesem und noch andern Sets liebäugle ich schon lange.
    Ich bin dankbar, dass wir gesund sind und es uns gut geht, dass ich von lieben Menschen umgeben bin, dass ich durch mein Hobby mit vielen netten Menschen Kontakt haben darf - z.B. mit dir Nicole:-), dass wir ein Job haben und und und.... Es gäb noch vieles mehr.... Speziell dankbar bin ich aber meinem tollen Mann! Es gäbe tausend Sachen weswegen.... Aber grad eben war ich wieder dankbar, dass er auch nur für eine halbe Stunde über Mittag nach Hause kam.... nur für mich und unseren Sohn! Es unterbricht den Tag und es macht mehr Spass für 2.5 wie für 1.5 zu kochen. Dies obwohl wir heute andere Pläne hatten, gell Nicole ;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.