Giveaway Winner!

Am vergangenen Freitag habe ich ja (mein erstes) Giveaway gestartet :-) Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt und es war so schön zu lesen, wofür ihr alle dankbar seid. Vielen Dank für all die lieben Kommentare!

 

Ich bin für so vieles dankbar, am meisten aber für meinen Mann und meinen Sohn. Die zwei sind einfach spitze.
Ebenfalls dankbar bin ich für diese Bastel-Kontakte. Ist es nicht schön, wie friedlich und positiv diese Gemeinschaft ist? Man lobt einander, wird inspiriert und schenkt auch andern neue Ideen. Ich finde das einfach super.

Langer Rede kurzer Sinn... Wir sind ja hier um eine Gewinnerin zu küren :-) 
Und gewonnen hat... TEENALEEE!



Hilfe beim Auslosen hatte ich von Otto, diesem Glas-Vogel.
(Er ist eigentlich ein Snack-Spender) :-)

*** Liebe Tina, du hast auf Instagram geschrieben, du würdest das Set einer Freundin schenken, welche du mit dem Bastel-Virus angesteckt hast ;-) Wie schön! :-) Sende mir doch bitte deine Adresse per Mail (frauvoegeli@bluewin.ch), damit ich dir deinen Preis zuschicken kann oder sende mir die Adresse deiner Freundin... wie es dir lieber ist.

Nochmals ganz herzlichen DANK an ALLE für's Mitmachen! 
Liebe Grüsse
Frau Vögeli

2 comments:

  1. Vielen Dank nochmals für den Preis! Und soo cool, dass du ihn schon heute für meine Freundin zur Post gebracht hast :-*

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.