December 13, 2015

Wintergrüsse

Hier hab ich mal wieder meine Embossing Paste hervor geholt... Ich mag die Technik sehr. Die Karte passt zur Stempelküche Challenge "Last-Minute Weihnachtskarte", denn das ist sie auch... last minute :-)




Die Karte war relativ schnell gemacht... Während die Embossing Paste für den Hintergrund trocknete, stempelte und kolorierte ich die Tannen. Ausgeschnitten waren sie mit ihren geraden Linien auch ganz fix. Danach hab ich nur noch etwas Foamtape hinter die Bäume geklebt und den kleinen Text zugefügt. Fertig.

Und weil es so schnell ging, hier noch eine andere Farbkombi...



Material / supplies
Stempel / stamps
* "Warm Hearts" Paper Smooches
* Create A Smile
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Papier / paper
* Wasserfarbpapier (Bastelladen)
* Kraft-Papier (Bastelladen)
Schablonen / stencils
* "Birthday Dotts" C.C. Designs
Andere / other ones
* "Onyx Black" Versafine
* white Embossing Paste Ranger

Liebe Grüsse und hoffentlich keinen Weihnachts-Last-Minute-Stress
Frau Vögeli

13 comments:

  1. Your card is delightful, I love the cute trees!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicole
    Die wirken toll! Die zweite Farbkombination gefällt mir noch etwas besser...
    Viel Glück bei der Challenge... hab sie mir auch schon angeschaut.... mal sehen.
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich hab mir noch fast gedacht, dass dir die zweite Variante besser gefällt :-) Das Thema der Challenge ist ja ganz passend für die letzten Weihnachtskarten...

      Delete
  3. sehr schön Nicole deine Last-Minute Karte. Die 2 Farb-kombi gefällt mir besonders gut. Du weisst ja ich mag die unüblichen Farben auf den Weihnachtsprojekten... Jawohl :)
    Schöne Woche wünsche ich dir
    LG Melanie-Jane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Es muss wirklich nicht immer klassisch sein :-) Bei dir hat es ganz tolle Alternativen auf dem Blog!
      Liebe Grüsse und schöne Woche
      Nicole

      Delete
  4. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lenna, es hat mir aus unerklärlichen Gründen deinen Kommentar gelöscht! Das tut mir sehr leid!!! Ich hab ihn hier nochmals eingefügt. Sorry!

      Lenna: Oh, die sind ja süß. Genau mein Geschmack, wär ich da mal selber drauf gekommen :)

      Delete
    2. Vielen Dank für dein Kompliment und deinen Besuch auf meinem Blog! :-)
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  5. Was für eine tolle Idee für eine Last-Minute-Weihnachtskarte! Toll, dass du damit wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    ReplyDelete
  6. Oh, die sind aber schön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank! Ihr habt aber auch immer so tolle Themen! :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.