Jolly Squirrel

Zwischen all den eher "eleganten" Weihnachtskarten hab ich hier mal eine etwas witzigere Variante. Ich mag ja Eichhörnchen sowieso sehr gern und dieser lustige kleine Kerl ist kürzlich Teil meiner Sammlung geworden. :-)


Material / supplies
Stempel / stamps
* "Hang Ups" Paper Smooches
* "Warm Hearts" Paper Smooches
* "Be Jolly" Avery Elle (Text/sentiment)
* "Gleeful Gardens" Lawn Fawn (Geschenk/present)
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Andere / other ones
* "Onyx Black" Versafine
* "Glossi Accent" Ranger
* silver Embossing Powder

Liebe Grüsse und eine fröhlichen Tag.
Greetings and have a jolly day.
Frau Vögeli

2 comments:

  1. Liebe Nicole
    Jetzt musste ich doch grad schmunzeln:-) Witziges Kerlchen...
    Und heute ist mir auch aufgefallen, dass du deine Karten anders fotografierst... Wirken gut, vor solchen Hintergründen.
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mein Schwager hat mir etwas Nachhilfe gegeben und ich hab mich etwas neu eingerichtet für die Fotos. Mit der neuen Kamera waren die Fotos mit den Karten auf dem Tisch auch sehr umständlich... Schön, wenn es dir gefällt.
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.