December 30, 2015

Happy New Kangaroo

Ich war gerade dabei ein paar Neujahrskarten zu machen, als ich auf Instagram sah, dass Create A Smile einen kostenlosen Digitalstempel anbietet. Weil das süsse Känguru gerade so schön passte, hab ich gleich eine Karte damit gestaltet :-)



Mit dieser Karte mache ich bei den December Projects von Create A Smile mit.

Material / supplies
Stempel / stamps
* Free Digi-Stamp Kangaroo & Words -> Create A Smile Freebies 
(you can get the words "happy new year" too)
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Andere / other ones
* Glitzer-Folie (Bastelladen) / glitter foil  (local craft store)
* Glossi Accent
* "Silver Pearl Liquid Pearls" Ranger

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag!
Frau Vögeli

3 comments:

  1. Liebe Nicole
    Oh ja, hier passt das Känguru perfekt... Schön coloriert!
    Ich hab mich letztes Weekend auch noch mit Neujahrsgrüssen beschäftigt:-) das erste Mal eigentlich... Hab sonst immer nur Weihnachtskarten verschickt... Aber es erreichten mich Karten zu Weihnachten, mit denen hab ich nicht gerechnet und wollte dann entsprechend Danke sagen.
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
  2. Total cool, deine Silvesterkarte!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2016!
    Viele Grüsse und bis bald, Marlene

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :-) Freu mich auf deine Kreationen im 2016!
      Liebe Grüsse

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.

you might also like