Graceful Deer * SG Challenge Nr.44 * Weihnachtszeit

Wieder ist es so weit und ich freue mich, euch zur Stempelgarten Challenge "Weihnachtszeit" einzuladen. Du kannst einen CHF 20.00 Gutschein vom Stempelgarten-Shop gewinnen, na wenn das nicht toll ist! Es gibt jede Menge Schönes dort zu finden ;-) Mitmachen kannst du bis am 31.12.15. Also nichts wie los und dein Werk auf dem SG Blog verlinken :-)




Begonnen habe ich mit dem Hintergrund mit Distress Inks und Sponge Daubers. Da mir der Himmel aber noch zu hell war und ich noch keine so dunkle Distress Ink Farbe besitze, habe ich kurzerhand den Schwamm in schwarze Wasserfarbe getunkt und dies verblendet. Der "Notlösung-Himmel" war dann fast so wie in meiner Vorstellung :-)
Das Reh habe ich aus braunem Papier gestanzt und ihm mit weisser und brauner Pigment Stempelfarbe, welche ich mit Schwämmchen aufgetragen habe, Tiefe verliehen. Für kleine Details fügte ich weisse Punkte mit Gelstift auf dem Himmel und dem Reh hinzu. Der Schatten der Nase ist mit "Smooch Spritz Vanilla Shimmer" von Clearsnap gemacht.


Material / supplies
Stempel / stamps
* "Wrap It Up" Create A Smile
Stanzen / dies
* "Graceful Deer" Memory Box
* "Star Of Wonder" Memory Box
* Fremont Pine Landscape" Poppystamps
Farben / coloring
* Distress Ink
* Wasserfarben
Papier / paper
* Wasserfarbpapier (Bastelladen)
* Kraft-Papier (Bastelladen)
* Glitzerpapier (Bastelladen)
Andere / other ones
* "Onyx Black" Versafine
* "Unicorn White" Pigment Ink Hero Arts
* Braunes Pigment Stempelkissen (noName)
* weisser Gel-Stift
* rotes Band (Resten)
* diverse Schwämmchen/Sponge Dauber
* "Smooch Spritz Vanilla Shimmer" Clearsnap

Vorweihnachtliche Grüsse
Frau Vögeli

6 comments:

  1. Liebe Nicole
    Eine, wie ich finde, elegante Karte.... Schön Inspiration. Mal sehen, ob ich auch wieder mitmache... Das Thema ist ja nicht so schwer:-)
    En liebe Gruess Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Adriana, ja das wär doch toll wenn du mitmachen magst :-) Zum Thema hast du bestimmt was passendes :-)
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  2. Liebe Nicole,
    Deine Karten gefallen mir immer sehr, die zu unserer letzten Challenge besonders.
    Der selbst gemachte Himmel ist einfach klasse. Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG, Dein DT-Gspänli Melanie-jane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Ich schau au sehr gern bei dir auf dem Blog vorbei... da hat es immer was inspirierendes dabei :-)
      Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  3. Hallo Nicole,
    Eine tolle Karte mit starkem Ausdruck.
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank und schön, dass du bei mir vorbeischaust :-)
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.