November 2, 2015

Wunscherfüller

Für den Koffermarkt am vergangenen Samstag habe ich Gutscheine gestaltet. Darunter sind diese Karten, die für Geldgeschenke geeignet sind. Sie haben auf der Innenseite einen kleinen Umschlag...

Stempel / stamp: "Promenade" Paper Smooches
Text-Stempel / word stamp: "Frisch Geprägt" JM Creation
***
Stempel / stamp: "Outta Town" Paper Smooches
Text-Stempel / word stamp: "Frisch Geprägt" JM Creation
***
Camera-Stempel / camera stamps: "Camera" Kaiser Craft
weitere Stempel / other stamps: "Birthday Tags" & "Year Two" & "Year Four" Lawn Fawn
Text-Stempel / word stamp: "Frisch Geprägt" JM Creation
***

Als erstes habe ich den Text gestempelt und ihn anschliessend mit einem zugeschnittenen Post-It abgedeckt. Die Hintergründe sind mit transparentem Embossingpulver gemacht. Dazu habe ich kleine Akzente mit einem weissen Gelstift hinzugefügt.

Liebe Grüsse und einen wunscherfüllenden Tag :-)
Greetings and a wish-come-true day :-)
Frau Vögeli


1 comment:

  1. Liebe Nicole
    Wunscherfüller kann man ja immer brauchen... Das Couvert innen ist auch eine gute Idee... Ich hab es jeweils aussen ins Kartenlayout eingearbeitet.
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.