November 22, 2015

Turquois Presents

Ich mag es, wenn Leute "um die Ecke denken" und ihr Material auf ganz verschiedene Art und weise einsetzen. So habe ich das auch bei diesem Stempel auf diversen Plattformen entdeckt. Der gesamte Stempel ist ziemlich gross (sechs Pakete) und je nach dem was man damit vor hat, füllt er alleine schon beinahe die ganze Karte. So hab ich die Idee übernommen, nur Teile davon zu stempeln.


Hä? War hier nicht eben noch ein anderes Foto? Ja. Die Kamera war kaputt und nun ist alles ok. :-)

Ich habe mit Post-Its die Übergänge zu den andern Geschenken des Stempels abgedeckt, den Stempel eingefärbt und dann die Post-Its wieder entfernt. So war mein Stempel nur genau dort eingefärbt, wo ich es haben wollte. 
Das kleine Geschenk im Vordergrund ist komplett mit "Star Dust Stickles" überdeckt. Die einfachen Formen der Geschenke lassen sich prima ausschneiden. 
Den Hintergrund habe ich erst gemacht, nach dem ich die Karte zusammengestellt hatte. Ich hatte gar nicht vor, einen Hintergrund zu gestalten, aber dann fehlte was und so kamen noch die Wasserzeichen-Flocken dazu.


Ich finde es toll, dass ich diverse Stempel Sets und Marken mischen kann - nach Lust und Laune. Aber es ist auch ganz wunderbar, einfach mal mit einem einzigen Set zu arbeiten und zu sehen, was man daraus alles machen kann.

Material / supplies
Stempel / stamps
* "Wrap It Up" Create A Smile
Farben / coloring
* Zig Clean Color Real Brush Pens
Papier / paper
* Wasserfarbpapier (Bastelladen) / watercolor paper (local craft store)
* Kraft-Papier (Bastelladen)
Andere / other ones
* "white Embossing Powder" Wow
* "Onyx Black" Versafine
* "Star Dust Stickles" Ranger
* weisser Gel-Stift
* Versamark Watermark Stamp Pad

Ganz liebe Grüsse und einen überraschenden Tag ;-)
Frau Vögeli

8 comments:

  1. Huhu Frau Vögeli,

    ach... um dieses Stempelset schleiche ich auch schon eine zeitlang herum...
    Nun zeigst du hier so eine schöne Karte und in mir wächst der Wunsch, dass ich das Set doch endlich kaufen muss/will.

    Deine Karte ist perfekt! So schöne Winterfarben! Und es glitzert und strahlt!
    Danke für die Inspi!

    Hugs aus dem Erzgebirge
    Gaby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gaby. Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und das riesen Kompliment! Ja, das Stempelset ist echt klasse :-) Unterdessen siehst du hier ein besseres Foto (hoffe die Farben gefallen dir noch immer).
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
    2. Hi, hi ... klar gefällt's mir immer noch!!!
      Aber ich müsste es ganz nah ansehen können...

      Das Stempelset hab ich (noch) nicht gekauft...

      Sei lieb erzigegrü0t
      Gaby

      Delete
  2. Toll, wie du den Stempel eingesetzt hast! Der Hintergrund mit den Schneeflöckli ist sehr herzig ♥
    Hab einen guten Wochenstart!
    Viele Grüsse, Marlene

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Marlene. Dir wünsch ich auch eine gute Woche!
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  3. Liebe Nicole
    Dieses Stempelset gefällt mir sehr gut und die Karte, die du damit gezaubert hast auch:-) Eine tolle Idee super umgesetzt.
    Jetzt bin ich mir wieder am überlegen, ob ich dort nicht auch mal bestellen soll.....
    Liebe Grüsse und bis bald Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zuerst tat ich mir etwas schwer damit, eben weil es so gross ist. Aber ich fand es von Anfang an ganz toll. Also ich bin begeistert von Create A Smile... aber das hast du vielleicht schon gemerkt :-)
      Liebe Grüsse und bis bald
      Nicole

      Delete
  4. Ach, die hab ich bei Instagram schon bewundert und DESWEGEN gesterrn den Stempel auch wieder vorgekramt :-) danke :-) Coloriert hab ich schon.. vielleicht beschneide ich die dann auch.. mal sehen :-) jedenfalls ist die Karte toll :-)

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.