November 4, 2015

Pastel Snowflakes

Heute war mir wieder mal nach einer Challenge und da fiel mir sozusagen die "Task For Two Tuesday" Challenge in die Hände :-) Die Aufgabe war ein Sketch mit dem Zusatz: mindestens vier Farben benutzen.

 

Text-Stempel / sentment: "Christmas Quotes" Kaiser Kraft

Stempelkissen / ink pads
* Soft Grey - Hero Arts Shadow Ink
* Tide Pool - Hero Arts Shadow Ink
* Angel Pink - Memento Dye Ink
* Summer Sky - Memento Dye Ink


Diese Challenge haben Birka (mit Herz und Schere) und Wiebke (bunte Bastelecke) ins Leben gerufen. Es lohnt sich, die beiden Blogs zu besuchen. Da gibt es viele tolle Karten :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag :-)
Frau Vögeli



6 comments:

  1. Ich würde sagen... Sketch gut getroffen:-) Diese Challenge schau ich mir auch immer wieder an.. Diese beiden sind super fleissig... Und haben immer wieder tolle Karten.
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ja, die beiden machen viel Tolles :-)

      Delete
  2. Eine wundervolle Karte...so zart und fein.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Manchmal mag ich es genau so: zart und fein :-)

      Delete
  3. ach, wie schön, dass wir dir in die Hände gefallen sind.. hihi.... und die karte ist ganz entzückend! Sooo schön zarte Farben.. einfach wundervoll :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank fürs Kompliment und fürs Vorbeischauen! :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.